NEWS

Aktuelle Nachrichten

Stadtmauerhonig Frühlung und Sommer ist da

Ab sofort gibt es den Frühlingshonig und auch den Sommerhonig der Stadtmauerbienen exklusiv im Tourismusbüro der Isny Marketing GmbH. A

Auch wenn die Isnyer Bienenwiesen noch nicht blühen, haben die Bienen in der Stadt viel Nahrung gefunden. Das sonnige, warme Frühjahr bescherte ihnen einen reich gedeckten Tisch. Imker Franz Pareth hat den Honig nun geschleudert und in 100 Gläser abgefüllt. Das 250g-Glas kostet 7.50 Euro.

 

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Das mittelalterliche Oval der Stadt erleben oder hautnahe Führungen durch Isnyer Betriebe machen. Das Rotmoos erkunden oder über die Himmelsleiter auf die Adelegg wandern. Mehr Informationen.

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.