NEWS

Aktuelle Nachrichten

Isny Aktiv e.V. Mitgliederversammlung 2021

Am 22. Juli fanden sich zahlreiche Mitglieder des Stadtmarketingvereins, die Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle, Bürgermeister Rainer Magenreuter, Jürgen Meier als Geschäftsführer der Isny Marketing GmbH sowie der Vorstand von Isny Aktiv e.V. zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 im kleinen Saal im Kurhaus am Park zusammen.

Unser Vorstandsvorsitzender Lucas Becher blickte auf die Vereinstätigkeiten der letzten Monate zurück und gab einen Ausblick auf die Themen, die den Verein in den kommenden Monaten beschäftigen werden. Beonders kennzeichnend war und wird weiterhin die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen auf das Isnyer Gewerbe und die Unternehmen sein.

Artur Kling präsentierte in Vertretung von Kassierin Susanne Jork den Finanzbericht für das Geschäftsjahr 2020 und Michael Tronsberg stellte den Bericht der Rechnungsprüfer vor. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet

Dieses Jahr standen keine Vorstandswahlen an, daher wurde die Veranstaltung kurz und knackig abgehalten. 

 

 

 

 

 

 

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Kleinstadt mit bewegter Geschichte und quirrligem Leben. Türme und Tore, Natur und Kultur - Isny lässt sich ganz vielfältig erleben. Erfahren Sie mehr!

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.