Aktuelle Veranstaltungen

-

Veranstaltung

filmreif: OpenAir Kino

Kino unter freiem Himmel, ein sorgsam ausgewähltes Filmprogramm und eine Leinwand im Schlossinnenhof. Das macht das Isnyer OpenAir-Kino aus. Alle zwei Jahre können sich Filmfreunde auf große Leinwand-Hits und kleine Perlen der Filmkunst freuen. Das Team der Kinoreihe „filmreif“ und das Neue Ringtheater Isny präsentieren vom 20. bis 24. Juli wieder Kinoabende in einer einzigartigen Atmosphäre.

Alle Vorstellungen beginnen mit Einbruch der Dunkelheit um ca. 21.15 Uhr.

Das ausführliche Filmprogramm wird voraussichtlich im Juni bekanntgegeben.

LESERKOMMENTARE

Tanja,

Wir haben gestern die Vorstellung in Isny mit unserem Kinoteam besucht und waren sehr gespannt wie dort alles abläuft. Der Film, das Ambiente, das ganze Drumherum - alles war super. Nur die Filmpause war völlig überflüssig !!! Das hat das Ganze nur unnötig in die Länge gezogen und Unmut bei den Besuchern ausgelöst. Was uns auch auffiel, war die lange Wartezeit bis zum Filmstart. Wenn man einen guten Platz haben möchte, muß man um 20 Uhr da sein. Der Film ging aber erst um 21.30 Uhr los. Drum unser wohlgemeinter Tipp von Kinoteam zu Kinoteam: Macht doch einfach später Eure Kassen auf oder bietet wenigstens etwas zu essen an.
Doch nun genug gemeckert. Danke für die Organisation. Wir wissen wieviel Arbeit das ist.

KOMMENTAR SCHREIBEN

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Kleinstadt mit bewegter Geschichte und quirrligem Leben. Türme und Tore, Natur und Kultur - Isny lässt sich ganz vielfältig erleben. Erfahren Sie mehr!

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.