Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltung

Isny macht auf

Wegen Corona muss „Isny macht auf“ 2020 abgesagt werden. 

Der verkaufsoffene Sonntag „Isny macht auf“, der für dieses Jahr am 27. September im Isnyer Veranstaltungskalender steht, ist abgesagt. Nach langer Unklarheit, ob und in welcher Form die Veranstaltung stattfinden könnte, fiel am 15. Juli die Entscheidung. Mit der neuen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 23. Juni war klar, dass das bewährte Gesamtkonzept der Veranstaltung mit großem Flohmarkt, Vereinstag und Musik nicht machbar sein würde. 

In Abstimmung mit dem Isnyer Einzelhandel wurde daraufhin beschlossen, auch den verkaufsoffenen Sonntag zu streichen. Die Mehrheit der Geschäftsinhaber hat sich gegen die Sonntagsöffnung entschieden.

2021 steht Isny macht auf, mit buntem Programm und Flohmarkt, aber wieder im Isnyer Veranstaltungsprogramm.

 

SCHREIBEN SIE DEN ERSTEN KOMMENTAR

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Kleinstadt mit bewegter Geschichte und quirrligem Leben. Türme und Tore, Natur und Kultur - Isny lässt sich ganz vielfältig erleben. Erfahren Sie mehr!

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.