Aktuelle Veranstaltungen

-

Veranstaltung

Isnyer Kinder- und Heimatfest

tl_files/isnyaktiv/veranstaltungen/Sonstige/Isny_Isnyer Kinder- und Heimatfest_Festzug_72 dpi_org_IMG_2011 (3).JPG

Aufgrund der Corona-Krise muss die Kinderfestkommission das Kinder- und Heimatfest in diesem Jahr absagen.

Das 400-Jahre-Jubiläum soll trotzdem gefeiert werden, das für dieses Jahr geplante Programm wird um ein Jahr verschoben. Termin 9. – 12.07.2021

In diesem Jahr wird es ein paar Aktionen geben, die trotz Versammlungsverbot stattfinden können. Die Chronik wird erscheinen und in Buchhandlungen, der Stadtverwaltung, der Kinderfestgeschäftsstelle und im Büro für Tourismus erhältlich sein. Außerdem gibt es Jubiläumsmünzen zu kaufen. Auch wird die Stadt zu Kinderfestzeiten beflaggt sein und das Jubiläumsbier kann auf dem eigenen Balkon oder vielleicht schon wieder in den Gaststätten getrunken werden.

Nähere Informationen gibt es unter www.isny-kinderfest.de

SCHREIBEN SIE DEN ERSTEN KOMMENTAR

 

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Das mittelalterliche Oval der Stadt erleben oder hautnahe Führungen durch Isnyer Betriebe machen. Das Rotmoos erkunden oder über die Himmelsleiter auf die Adelegg wandern. Mehr Informationen.

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.