Aktuelle Veranstaltungen

-

Veranstaltung

Isnyer Schlossweihnacht - abgesagt

Die Isnyer Schlossweihnacht wurde wegen der steigenden Infektionszahlen, der sich zuspitzenden Lage in den Krankenhäusern und der absehbar schlechten Prognose für die kommenden Wochen abgesagt. 

Die Entscheidung wurde am Montag, 15. November von Bürgermeister Magenreuter und dem Organisationsteam der Isny Marketing GmbH getroffen. Leicht ist sie nicht gefallen.

Das Statement von Stadt und IMG können Sie hier nachlesen:

Pressemitteilung Stadt Isny zur Absage der Schlossweihnacht

LESERKOMMENTARE

Rudi Bauer,

Sehr geehrte Damen und Herren, ob es richtig ist, dieses Jahr wieder einen Weihnachtsmarkt zu ver- anstalten, halte ich bei der derzeitigen Corona-Lage für fragwürdig. Wir werden sehen. Wenn schon, dann hätte der Weihnachtsmarkt im Park am Kurhaus stattfinden sollen. Denn dort ist er räumlich großzügiger zu gestalten, analog dem Kunsthandwerkermarkt im August. Der Innenhof vom Schloss ist zu beengt für die derzeitige und sicher nicht so schnell verschwindende Pandemie. Der Kurpark könnte genauso weihnachtlich gestaltet werden. Auf jeden Fall werden meine Frau und ich nicht zur Schlossweihnacht gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Rudi Bauer

KOMMENTAR SCHREIBEN

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Kleinstadt mit bewegter Geschichte und quirrligem Leben. Türme und Tore, Natur und Kultur - Isny lässt sich ganz vielfältig erleben. Erfahren Sie mehr!

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.