Aktuelle Veranstaltungen

Veranstaltung

Musiknacht Isny

Die  Musiknacht in Isny erwacht zu neuem Leben! Veranstalter Dirk Schuhmacher verspricht ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersklassen. Musik- und Tanzbegeisterte bekommen bis weit in die Nacht hinein in den Isnyer Restaurants, Cafés und Bars was auf die Ohren.

 

Locations sind die Kneipen und Gasthäuser Café Horke, Löwen, Schwarzer Adler, Dolce Vita, Irish Pub, Musikcafé Ebertz, Il Punto, B2 und Parkhausstüble.

 

 Ob Pop, Rock’n’Roll, Salsa, Reggae, Rockcovers und Oldies, Pop, Country, Schlager, Funk oder Crossover –  wer da nicht auf den Geschmack kommt, ist selber schuld. Die Besucher zahlen nur einmal Eintritt und bekommen dafür das Musiknacht-Armband, mit dem sie Zutritt zu allen teilnehmenden Locations und zur Abschlussparty haben.

Im Vorverkauf kosten die Tickets 9 Euro, an der Abendkasse 12 Euro. Erhältlich sind sie im Büro für Tourismus und  bei Schreibwaren Grass.

Livemusik gibt es ab 21 Uhr bis etwa 1 Uhr.

LESERKOMMENTARE

Bianca,

Man sieht Eure Bands nicht... !!!
Kann man irgendwo reinhören was bei Euch geboten ist.
Ich klick mich schon ewig durch, komm aber an keine Infos...

Eva,

Ich suche auch vergeblich nach einem Programm... Warum kann man denn den oben abgebildeten Flyer nicht herunterladen und ausdrucken? Im "Isny aktuell" war auch keine Übersicht abgedruckt... Und kein Programmheft beigefügt (zumindest in meinem Exemplar).

Christian,

Warum soll ich denn nach Isny fahren, wenn ich hier kein Programm sehen kann und ich nicht weiß wo welche Band spielt.
Da bleibe ich in Wangen !!!

Tina,

..habe mich entschlossen als Wangnerin mal Isny auszuprobieren und wurde entäuscht. Die für mich interessante Band war nicht da (Stand in der Zeitung...

Tina,

..habe mich entschlossen als Wangnerin mal Isny auszuprobieren und wurde entäuscht. Die für mich interessante Band war nicht da (Stand in der Zeitung...

Tina,

..habe mich entschlossen als Wangnerin mal Isny auszuprobieren und wurde entäuscht. Die für mich interessante Band war nicht da (Stand in der Zeitung...

KOMMENTAR SCHREIBEN

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Kleinstadt mit bewegter Geschichte und quirrligem Leben. Türme und Tore, Natur und Kultur - Isny lässt sich ganz vielfältig erleben. Erfahren Sie mehr!

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.