Verabschiedung nach langjähriger Mitarbeit

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG

Verabschiedung nach langjähriger Mitarbeit

WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG

DER VORSTAND

Isnys Elf

Der Vorstand von Isny Aktiv setzt sich aus Repräsentanten der einzelnen Gruppierungen, die in Isny vertreten sind, zusammen. So finden sich im Vorstand Mitglieder aus dem Einzelhandel, der Industrie, dem Handwerk, der Gastronomie und dem Gesundheitswesen. Zum informellen Austausch trifft sich die Vorstandschaft jeden 1. und 3. Mittwoch um 8 Uhr im Hotel Bären. Das Treffen ist öffentlich und bietet Platz für den Meinungsaustausch für alle Isny Aktiv Mitglieder und solche, die es werden wollen.

Werner Mayer

1. Vorsitzender
Vorstandsmitglied der Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG.
Getreu dem Motto "Aus der Region - Für die Region" setzt sich Werner Mayer seit Mai 2010 für die Belange von Isny Aktiv ein.

Hans-Otto Durach

2. Vorsitzender
Der ehemalige Inhaber des gleichnamigen Elektro-Geschäfts stellt sich seit 2012 den Heraus-forderungen im Stadtmarketing. Er bringt sich mit Ideen zur Förderung des Einzelhandels ein. Und übernimmt ab 2018 die Organisation des Unternehmerstammtisches.

Susanne Jork

Kassier
Ist in der Geschäftsführung der Firma Früchte Jork GmbH und stellt bei Isny Aktiv das Bindeglied zur Industrie her. Seit 2016 Kassier beim Verein.

Lukretia Mayer- Kottmann

Schriftführerin
Seit Juni 2018 bei Schriftführerin im Verein, bereits seit 2008 im Vorstand und in vielen Arbeitskreisen engagiert.

Manuel Schmähl

Vorstands­mitglied
Ist seit Juni 2018 im Vorstand von Isny Aktiv

Michael Durach

Vorstands­mitglied
Seit Mai 2014 im Vorstand, möchte der Geschäftsführer des gleichnamigen Zweiradgeschäfts die Interessen des Isnyer Einzelhandels vertreten.

Guiseppe Reo

Vorstands­mitglied
Vertritt als Inhaber des Restaurants Dolce Vita und dem Schwarzer Adler die Förderung des Bereichs Gastronomie.

Lucas Becher

Vorstands­mitglied
Seit Juni 2016 im Vorstand. Der Markenmanager bei Rental Alliance fühlt sich seit 10 Jahren in Isny wohl und möchte nun auch etwas für die Stadt tun. Er hat sich die Digitalisierung auf dei Fahnen geschrieben.

Hubert Albrecht

Vorstands­mitglied
Der Interessen-vertretung des Isnyer Handwerks hat er sich verschrieben. Er ist Inhaber der Bau- und Möbel-schreinerei Albrecht in Isny-Beuren.

Rüdiger Walzer

Vorstands­mitglied
Als Inhaber des gleichnamigen Augen­optik­geschäftes liegt ihm besonders die Attraktivität der Einkaufs­stadt Isny am Herzen.

Claus-Dieter Fehr

Beratendes Mitglied des Vorstands
Er ist in der Stadtverwaltung Leiter des Fachgebietes Bauen, Immobilien und Wirtschaft und das Bindeglied zum Stadtmarketing.

Isnyer Wochenmarkt

Der Markt bietet mit rund 35 Ständen ein umfangreiches Angebot an frischen Waren, direkt vom Erzeuger aus der nahen Umgebung. Es werden ganzjährig Obst, Gemüse, Blumen, Pflanzen, Fisch, Fleisch, Käse und vieles mehr angeboten. Der Markt findet immer donnerstags statt.

 

Isny erleben

Das mittelalterliche Oval der Stadt erleben oder hautnahe Führungen durch Isnyer Betriebe machen. Das Rotmoos erkunden oder über die Himmelsleiter auf die Adelegg wandern. Mehr Informationen.

Mitglied werden

Isny Aktiv Mitglieder profitieren von einer starken Gemeinschaft. Die Vorteile hier auf einen Blick.