Ein Dank an alle Beteiligten der diesjährigen Feierabendmärkte!

Es ist das gemeinschaftliche Engagement, das die Isnyer Feierabendmärkte möglich macht. Sie wären ohne die vielen Helfer und Helferinnen nicht zu stemmen. Zehn Abendmärkte hätten es dieses Jahr sein sollen, an zwei Freitagen hat jedoch das Wetter nicht mitgespielt. Die übrigen acht Feierabendmärkte waren wieder beliebtes Ziel zum Wochenausklang und haben mit ihrem abwechslungsreichen Angebot, mit Musik und Unterhaltung sowohl Isnyer als auch Gäste der Stadt begeistert.

Unser Dank dafür geht an die Mitarbeiter des Isnyer Baubetriebshofes, die bei den Vorbereitungen an jedem Freitagmorgen unerlässlich sind, an Hans Wagner, der überall mit anpackt und dessen Dekorationsideen jedes der verschiedenen Mottos mit Atmosphäre füllt. Auch den Handballern des TV Isny und Markus Metzler sei wieder herzlich gedankt. Seit 2020 unterstützen zahlreiche Mitglieder des Vereins die Märkte. Zusätzliche Hilfe bot dieses Jahr der WSV Isny, koordiniert von Ian Mayer, an. Die Zusammenarbeit mit beiden Vereinen war hervorragend und wir freuen uns sehr über diese Hilfe!. Nicht nur weil es so viel Spaß macht, sondern auch, weil es nur mit ihnen möglich ist, die leeren Straßen und Plätze in Rekordzeit in gemütliche Märkte zu verwandeln! Wir danken außerdem Markus Fischer und den Kollegen der IMG für die Mithilfe, bei der Stadtverwaltung für die Genehmigung und beim Vollzug.

Und natürlich geht ein großer Dank auch an die vielen Isnyer Händler und Gastronomen, die sich wieder beteiligt, an die Produzenten und Hersteller aus der Region, die die Stände bestückt haben und an die vielen tollen Künstler, die jeden Feierabendmarkt zu einem unverwechselbaren Erlebnis machten. Auch den Besuchern sei gedankt, die das Veranstaltungskonzept wertschätzten und ihre Freitagabende in gemütlichem Beisammensein mitten in der Stadt verbringen. Auch für 2023 stehen die Isnyer Feierabendmärkte wieder auf dem Programm!